Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Gera Arcaden
Profil

Für unsere Filiale suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf in Teilzeit

Aufgaben


  • Verkauf von Schreibwaren

  • Büro- und Geschenkartikel

  • Kundenberatung

  • Kassieren

  • Warenpflege

  • Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
  • hohe Kundenorientierung
  • gerne auch Quereinsteiger
Kontakt

Bei Interesse senden Sie Ihren aussagekräftigen Lebenslauf per E-Mail an die angegebene Adresse: Bewerbungen-Apitzsch@mcpaper.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit/ Schichtdienst
Gehalt :
gem. aktuell gültigem Tarifvertrag für Sicherheitsdienste in Thüringen
Datum :
ab 01.01.2023
Standort :
Gera Arcaden
Profil

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/-in für die Kundeninformation (m/w/d)

Voraussetzungen:

  • polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag
  • deutsch in Wort und Schrift

Aufgaben

Verstärkung an der Kundeninformation gesucht! Bieten Midijob!


Arbeitszeit: Teilzeit / Schichtdienst
(SV-pflichtiges Arbeitsverhältnis)


Konditionen: gem. aktuell gültigem Tarifvertrag für Sicherheitsdienste
in Thüringen

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind freundlich, engagiert und hilfsbereit.
  • Sie können mit Computer, Menschen und Technik.
  • Sie mögen Schichtdienste, auch samstags.
  • Sie lieben es, neue Aufgaben schnell zu lernen.
  • Sie arbeiten gern an einer Kundeninformation.
  • Sie bleiben auch bei größtem Stress höflich und besonnen.
Kontakt

Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag- kann nachgereicht werden) per E-Mail an Herrn Andreas Grimm a.grimm@dietz-sicherheitsdienste.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit / Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Gera Arcaden
Profil

Ihre Vorteile

Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Visual Merchandiser in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!

Aufgaben

Dabei:



  • setzen Sie die visuellen Filialvorgaben mit viel Liebe zum Detail nach unseren DEPOT Richtlinien um.

  • inszenieren und dekorieren Sie unser stetig wechselndes Sortiment mit Fingerspitzengefühl.

  • sorgen Sie mit Ihren Dekotipps für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte
    Kundenbetreuung auch an der Kasse.

  • prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung.

  • sind Sie erster Ansprechpartner für alle Themen rund um das Visual Merchandising und kümmern sich um die
    Einarbeitung und Schulung der Filialmitarbeiter.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gestalter für visuelles Marketing, Florist oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise aus einem filialisierten Handelsunternehmen mit.
  • Sie begeistern sich für das DEPOT Konzept und ein Ladenlayout mit Liebe zum Detail.
  • Sie sind handwerklich geschickt und punkten durch Ihr Gespür für dekorative Präsentationen, Farben, Formen und Trends.
  • Sie haben eine ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung und arbeiten gerne auf der Verkaufsfläche.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?


Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - am besten direkt online unter karriere.depot-online.com


 


Gries Deco Company GmbH

Personalabteilung

Boschstraße 7

63843 Niedernberg

Über die Marke

Kreative Aufgaben, Kundenkontakt und ein einmaliges Arbeitsumfeld. Mein Herz schlägt für Depot. 

Vertragsart :
Teilzeit, flexibel
Stunden :
120-140 Stunden / Monat
Datum :
ab sofort
Standort :
Gera Arcaden
Profil

Das bieten wir Ihnen

  • Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem führenden Handelsunternehmen im Bereich Home & Living
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte (auch bei unseren Partnern) und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services

Aufgaben


  • Kundenservice und Beratung:
    Ihre Leidenschaft ist die Beratung von Kunden? Mit Ihrer offenen und freundlichen Art möchten Sie unseren Kunden ein
    unvergessliches Shopping-Erlebnis ermöglichen!

  • Kassentätigkeit:
    Sie scheuen sich nicht vor dem großen Warentausch gegen Bares oder andere Zahlungsoptionen? Sie haben Spaß daran,
    unsere Kunden beim abschließenden Kauf unseres vielfältigen Warensortiments kompetent und vertrauensvoll zu betreuen!

  • Warenverarbeitung / Refill:
    Sie wollen nicht, dass unsere Kunden vor leeren Regalen stehen? Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden genau das
    bekommen, was auf Ihren Wunschzetteln steht! 

  • Warenaufbau von Neuware:
    Sie lieben es zu gestalten und haben ein Händchen für Dekoration? Sie sind der Überzeugung, unsere Filiale ist genau der
    passende Ort, um Ihrer Leidenschaft nachzugehen und die neuesten Wohntrends für unsere Kunden ins rechte Licht zu
    rücken!

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Qualifikationen

  • Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
  • Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit, da Ihre individuelle Arbeitszeit auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.
Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?



Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
am besten direkt online unter karriere.depot online.com


 


Gries
Deco Company GmbH | Personalabteilung | Boschstraße 7 | 63843 Niedernberg | Telefon: +49 (0) 6028 / 944 53 43

Über die Marke

Kreative Aufgaben, Kundenkontakt und ein einmaliges Arbeitsumfeld. Mein Herz schlägt für DEPOT.

Vertragsart :
Aushilfe
Datum :
ab sofort
Standort :
Gera Arcaden
Profil

Deine Vorteile

  • 20 % Personalrabatt online & im Store für dich und deine Familie
  • 50 % auf Geschäftskleidung im Store
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Vetragsstrukturen ermöglichen es dir die Tage mit und ohne C&A passend zu planen
  • Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen, in der Wertschätzung und Diversität gelebt werden
  • Wir feiern Erfolge in Team- und Storeevents
  • Übernahme- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

Das erwartet dich

  • Im Store fallen je nach Tageszeit, Wochentag und Saison verschiedene Aufgaben an. Hier ist deine Flexibilität gefragt!

  • Ein Kunde fragt dich, ob das Oberteil auch in einer anderen Farbe oder Größe verfügbar ist oder welcher Gürtel gut zu der neuen Hose passt – hier kannst du Auskunft geben und mit einer fachkundigen Kurzberatung weiterhelfen.

  • Du unterstützt aber auch bei der Warenverräumung, sorgst für eine aufgeräumte und saubere Verkaufsfläche und für die Einhaltung der C&A Richtlinien, welche du vorher kennengelernt hast.

  • Nicht nur in Stoßzeiten übernimmst du Kassiertätigkeiten und wickelst Reklamationen oder Warenumtausche schnell und kundenorientiert ab.

  • Zudem unterstützt du das Verkaufsteam bei diversen Nebenarbeiten, wie zum Beispiel der Transportabfertigung und Warenabwicklung.

Erforderliche Kompetenzen
Das solltest du mitbringen
  • Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden
  • Du hast Interesse an Mode, den neusten Trends und legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres
  • Im Kontakt mit Kunden bist du wortgewandt und du überzeugst durch eine hohe Serviceorientierung
  • Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, der aber auch gerne selbstständig und eigenverantwortlich handelt
  • Du bist zeitlich flexibel
Kontakt

Du hast Interesse? Dann bewirb dich gern über unser Onlineportal

Profil

Das solltest du mitbringen

  • Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden
  • Du hast Interesse an Mode, den neusten Trends und legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres
  • Im Kontakt mit Kunden bist du wortgewandt und du überzeugst durch eine hohe Serviceorientierung
  • Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, der aber auch gerne selbstständig und eigenverantwortlich handelt
  • Du bist zeitlich flexibel

Aufgaben

Das erwartet dich





  • Im Store fallen je nach Tageszeit, Wochentag und Saison verschiedene Aufgaben an. Hier ist deine Flexibilität gefragt!

  • Ein Kunde fragt dich, ob das Oberteil auch in einer anderen Farbe oder Größe verfügbar ist oder welcher Gürtel gut zu der neuen Hose passt – hier kannst du Auskunft geben und mit einer fachkundigen Kurzberatung weiterhelfen.

  • Du unterstützt aber auch bei der Warenverräumung, sorgst für eine aufgeräumte und saubere Verkaufsfläche und für die Einhaltung der C&A Richtlinien, welche du vorher kennengelernt hast.

  • Nicht nur in Stoßzeiten übernimmst du Kassiertätigkeiten und wickelst Reklamationen oder Warenumtausche schnell und kundenorientiert ab.

  • Zudem unterstützt du das Verkaufsteam bei diversen Nebenarbeiten, wie zum Beispiel der Transportabfertigung und Warenabwicklung.



Kontakt

Du hast Interesse? Dann bewirb dich gern unter: Bewerbung

Vertragsart :
Minijob / Werkstudentenjob
Gehalt :
450 €-Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Gera Arcaden
Profil

Bei uns können Sie während Ihrer ganzen Studienzeit 450€ / Monat verdienen!

Wir suchen Aushilfskräfte (m/w/d) für den Verkauf für unseren Top-Standort in den Gera Arcaden zur nächstmöglichen Einstellung.

Unsere Leistungen:

  • attraktive Bezahlung mit einem gesicherten Monatsgehalt bis zu 450€ oder als Werkstudent
  • langfristige Einstellung
  • absolut pünktliche Lohnzahlung
  • Absprache bei der Dienstplanung

 

Aufgaben


  • Kunden- und serviceorientierter Verkauf

  • Kassenbedienung

  • Einhaltung der Hygienevorschriften

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind offen, kommunikativ und gehen gerne auf Kunden zu
  • Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gewissenhaft
  • Sie haben Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative
  • Sie arbeiten gern in einem netten Team
Kontakt

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bitte unter: bewerbung@hansenobst.de


Wir freuen uns auf Sie!


 


Hansen Obst | Zum Frischemarkt 1a | 04158 Leipzig

Vertragsart :
 
Stunden :
überwiegend im Frühdienst von 6.00h bis 14.00h bei einer 5-Tage-Arbeitswoche
Datum :
ab sofort
Standort :
Gera Arcaden
Profil

Sie lieben Früchte und alles was man damit herstellen kann?

Dann steigen Sie bei uns ein und begeistern Sie unsere Kunden mit frischen Salaten, Kartoffelboxen, Wraps, Säften und Smoothies und fruchtige Süßspeisen aus eigener Produktion, mit perfekten Arbeitszeiten überwiegend im Frühdienst von 6.00h bis 14.00h bei einer 5-Tage-Arbeitswoche.

Zur nächstmöglichen Einstellung für unsere Filiale in den Gera Arcaden suchen wir einen Koch m/w/d - gern auch Gastronomieaussteiger und Ü60 Bewerber

 

Unsere Leistungen:

  • attraktive Bezahlung nach Vereinbarung
  • absolut pünktliche Lohnzahlung
  • Sonn- und Feiertagszuschläge
  • unbefristete Festeinstellung mit interessanten und vielseitigen Aufgaben
  • geregelte perfekten Arbeitszeiten überwiegend im Frühdienst
  • Fahrtkostenersatz
  • betriebliche Gesundheitsförderung
  • Personalrabatte
  • einen fairen und modernen Arbeitgeber
  • Arbeit in einem netten Team

Aufgaben


  • Egal ob mit Ausbildung oder als Quereinsteiger, Hauptsache Sie haben ein Auge für die Präsentation und bei der Herstellung unserer TOP-Frischeprodukte.

  • Neben der Zubereitung steuern Sie die Produktion, den Wareneinsatz und den Abverkauf.

  • Die Koordination bei den Arbeitsaufgaben in der Küche übernehmen Sie gerne eigenverantwortlich ebenso die Einhaltung der Hygienestandards.

  • Sie sind offen für neue Ideen und Vorschläge und haben hohe Qualitätsansprüche.

  • Freundlichkeit und Engagement sichern Ihnen dauerhaft gute Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Arbeitsgebiet.


 



Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind offen, kommunikativ und kundenorientiert
  • Sie haben ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Sie sind verantwortungsbewusst und pünktlich
  • Sie arbeiten gern in einem netten Team
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!


Diese senden Sie uns schriftlich zu oder per Mail an: bewerbung@hansenobst.de


Hansen Obst | Zum Frischemarkt 1a | 04158 Leipzig

Über die Marke

Hansen Obst ist ein Fachhändler für Top Frischeprodukte im Obst- und Gemüsebereich. Mit unseren selbstproduzierten Salaten, frisch gepressten reinen Fruchtsäften, Wraps und fruchtigen Süßspeisen sprechen wir unsere Kunden im besonderen Maß an.

Südfrüchte und Exoten erweitern unser Sortiment.

Mit unserem Onlineshop unter www.hansenobst.de begeistern wir Kunden und Empfänger bundesweit.

Vertragsart :
 
Stunden :

 

Datum :
ab sofort
Standort :
Gera Arcaden
Profil

Sie repräsentieren uns durch Service, Qualität und Kundenorientierung. Sie sind ausgebildet oder Quereinsteiger, haben Berufserfahrung und Spaß am Verkauf. Sie gehen gerne mit Menschen um, sind freundlich, engagiert und verantwortungsbewusst. Ihre Einsatz- und Teambereitschaft sichern Ihnen dauerhaft gute Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Arbeitsgebiet.

 

Zur nächstmöglichen Einstellung für unsere Filiale in den  Gera Arcaden suchen wir Fachverkäufer - m/w/d

 

Unsere Leistungen:

  • attraktive Bezahlung nach Vereinbarung
  • absolut pünktliche Lohnzahlung
  • Sonn- und Feiertagszuschläge
  • unbefristete Festeinstellung mit interessanten und vielseitigen Aufgaben
  • geregelte Arbeitszeiten im Schichtsystem 
  • Fahrtkostenersatz
  • betriebliche Gesundheitsförderung
  • Personalrabatte
  • einen fairen und modernen Arbeitgeber
  • Arbeit in einem netten Team
  • Quereinsteiger erhalten eine umfangreiche Einarbeitung

Aufgaben


  • professioneller und serviceorientierter Verkauf von Top-Frischeprodukten

  • Herstellung und Verkauf von Säften, geschnittenen Früchten, Obstkörben usw.

  • Attraktive Warenpräsentation

  • Kassenbedienung

  • Bestandsaufnahme und Inventur

  • Einhaltung der Hygienevorschriften

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind offen, kommunikativ und kundenorientiert 
  • Sie haben ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Sie sind verantwortungsbewusst und pünktlich
  • Sie arbeiten gern in einem netten Team
Kontakt

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bitte unter: bewerbung@hansenobst.de Wir freuen uns auf Sie!


Hansen Obst

Zum Frischemarkt 1a

04158 Leipzig

Über die Marke

Hansen Obst ist ein Fachhändler für Top Frischeprodukte im Obst- und Gemüsebereich. Mit unseren selbstproduzierten Salaten, frisch gepressten reinen Fruchtsäften, Wraps und fruchtigen Süßspeisen sprechen wir unsere Kunden im besonderem Maße an. Südfrüchte und Exoten erweitern unser Sortiment.

Mit unserem Onlineshop unter www.hansenobst.de begeistern wir Kunden und Empfänger bundesweit.

 

 

Vertragsart :
geringfügige Beschäftigungsbasis 
Stunden :
Fr/Sa von 13:00 – 19:00 bzw. 15:00 – 19:00 Uhr mit flexibler Planung
Gehalt :
10,45 Euro pro Stunde (ab Oktober dann 12,00 Euro/h)
Datum :
ab August 2022 
Standort :
Gera
Profil

Die Gera Arcaden suchen eine pädagogische Aushilfe (m/w/d) auf geringfügiger Beschäftigungsbasis ab 18 Jahren in unserer Knirpsenwelt für jeweils Fr/Sa von 13:00 – 19:00 bzw. 15:00 – 19:00 Uhr, welche auch flexibel zu gestalten sind.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Der Bewerber (m/w/d)sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Abgeschlossene oder in Ausbildung zum/zur staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d), staatlich anerkannter Kindheitspädagoge (m/w/d), staatlich anerkannter Heilpädagoge (m/w/d), staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder ein anderer in § 16 ThürKitaG genannter Beruf
  • oder staatlich geprüfter Sozialassistent (m/w/d) / staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w/d).

Dein Aufgabengebiet umfasst die Kinderbetreuung in Kooperation mit netten Teamkollegen/innen. Wir wünschen uns, dass Du offen und neugierig bist und Freude an der Arbeit mit Kindern hast.

Kontakt

Sende deine Bewerbungsunterlagen bitte an:
Gera Arcaden
Centermanagement
Tina Richter
Heinrichstraße 30
07545 Gera
Tina.richter@urw.com, 0365/773130

Über die Marke

 

Vertragsart :
Ausbildung
Datum :
01.08.2022
Standort :
Gera Arcaden
Profil

Starte ab dem 01.08.2022 Deine Ausbildung in unserer Filiale in Gera als Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d)

Aufgaben

Du lernst zum Beispiel wie man:



  • unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis bereitet.

  • modebewusste Kunden kompetent und freundlich berät.

  • Abläufe und Prozesse des Einzelhandels unterstützt.

  • das Sortiment pflegt und Konzepte zur Warenpräsentation umsetzt.

  • Verkaufsförderungsmaßnahmen umsetzt und bei Sonderaktionen aktiv mitwirkt.

  • die Kasse bedient und Inventuren durchführt.


... und vieles, vieles mehr.


 


Unsere krönenden Highlights


  • Intensive Betreuung durch Ausbilder sowie kompetente Kolleginnen und Kollegen

  • Selbständige Organisation und Durchführung von Projekten mit Raum für eigene Ideen

  • Qualität der Ausbildung durch die lange Ausbildungstradition von Bijou Brigitte

  • Mit einem attraktiven Mitarbeitergehalt oder finanziellen Goddies wie z.B. ein 13. Gehalt, einem Zuschuss zum VWL oder zur betrieblichen Altersvorsorge kannst Du bei uns fest mit rechnen

  • Wir sind mit Teammitgliedern aus aller Welt verbunden und arbeiten gern in einer offenen und kollegialen Atmosphäre
  • Erforderliche Kompetenzen

    Damit kannst du glänzen:

    • Einem guten Schulabschluss
    • Freude an Mode und Spaß am beratenden Verkaufen
    • Kontaktfreude und keine Scheu, auf fremde Menschen zuzugehen
    • Offenen, positiven Ausstrahlung
    • Sinn für Ordnung und Sauberkeit
    • Teamfähigkeit und einem guten Ausdrucksvermögen
    • Interesse an kaufmännischen Abläufen und Gespür für Zahlen
    Kontakt

    Du hast soeben Deinen Traumjob gefunden? Dann nimm Deine glänzende Zukunft in die Hand und bewirb Dich jetzt!


    Sende Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer Ctr#PoS459 bevorzugt per Mail an bewerbung-ausbildung@bijou-brigitte.com.


    Ausbildungsort:
    EKZ Gera Arcaden | Heinrichstraße 30 | 07545 Gera

    Über die Marke

    Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen.

    Vertragsart :
    Minijob
    Stunden :
     
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Leine Center Laatzen
    Profil

    Ihr Profil

    • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
    • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
    • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
    • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
    • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
    • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

    Wir bieten Ihnen

    • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
    • ein modernes Arbeitsumfeld
    • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

    Aufgaben

     

    Kontakt

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de


    oder per Post an: 


    Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG | z.Hd. Frau Sander | Verwaltungsring 6 | 04571 Rötha

    Über die Marke

    Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

    Vertragsart :
    Aushilfe
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Das bieten wir Ihnen

    • Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem führenden Handelsunternehmen im Bereich Home & Living
    • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
    • Attraktive Mitarbeiterrabatte (auch bei unseren Partnern) und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services

    Aufgaben


    • Kundenservice und Beratung:
      Ihre Leidenschaft ist die Beratung von Kunden? Mit Ihrer offenen und freundlichen Art möchten Sie unseren Kunden ein
      unvergessliches Shopping-Erlebnis ermöglichen!

    • Kassentätigkeit:
      Sie scheuen sich nicht vor dem großen Warentausch gegen Bares oder andere Zahlungsoptionen? Sie haben Spaß daran,
      unsere Kunden beim abschließenden Kauf unseres vielfältigen Warensortiments kompetent und vertrauensvoll zu betreuen!

    • Warenverarbeitung / Refill:
      Sie wollen nicht, dass unsere Kunden vor leeren Regalen stehen? Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden genau das
      bekommen, was auf Ihren Wunschzetteln steht! 

    • Warenaufbau von Neuware:
      Sie lieben es zu gestalten und haben ein Händchen für Dekoration? Sie sind der Überzeugung, unsere Filiale ist genau der
      passende Ort, um Ihrer Leidenschaft nachzugehen und die neuesten Wohntrends für unsere Kunden ins rechte Licht zu
      rücken!

    Erforderliche Kompetenzen

    Ihre Qualifikationen

    • Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung..
    • Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit, da Ihre individuelle Arbeitszeit auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann.
    • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.
    Kontakt

    Wir haben Ihr Interesse geweckt?
    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
    am besten direkt online unter karriere.depot online.com


     


    Gries
    Deco Company GmbH


    Personalabteilung


    Boschstraße 7


    63843 Niedernberg


    Telefon: +49 (0) 6028 / 944 53 43

    Über die Marke

    Kreative Aufgaben, Kundenkontakt und ein einmaliges Arbeitsumfeld. Mein Herz schlägt für DEPOT.

    Vertragsart :
    Voll- und Teilzeit
    Gehalt :
     
    Standort :
    Gera Arcaden
     
    Profil

    BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS MODEBERATER (M/W/D)

     

    WIR:

    • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und FAZ
    • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
    • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
    • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

    Aufgaben


    • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

    • Kreative Neukundengewinnung

    • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

    • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

    • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

    Erforderliche Kompetenzen

    SIE:

    • Haben ein Gespür für Mode und Trends
    • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
    • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
    • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
    • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
    Kontakt

    INTERESSIERT?


    Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com.

    Über die Marke

    engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

    Vertragsart :
    Vollzeit
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Filialleiterin, Store Managerin, Shop Managerin - sind das Begriffe mit denen Du Dich identifizierst? Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits erste Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store.

    Wir bieten Dir:

    • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Filialleiterin in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Retail
    • Selbständiges Arbeiten mit einem netten, engagierten Team
    • Angemessene Bezahlung sowie lukrative Sozialleistungen Entwicklungsmöglichkeiten

    Aufgaben


    • Beratung und Bedienung Deiner Kunden; von der persönlichen Sexy Shape Beratung, über das Ausmessen der richtigen Größe bis zur Bedienung innerhalb der Kabine

    • Motivation und Coaching Deines Verkaufsteams in der Rolle als Storemanagerin

    • Verantwortung für unseren hervorragenden Kundenservice

    • Personalführung und -planung

    • Analyse der Kennzahlen Deines Stores, sowie Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen im Verkauf

    • Warenpräsentation und Verwirklichung des Hunkemöller Konzeptes in Deiner Filiale

    Erforderliche Kompetenzen
    • Du hast umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service sowie im Verkauf gesammelt und konntest Dich bereits bei einer ersten Führungsaufgabe beweisen
    • Mit Deiner offenen und positiven Ausstrahlung gelingt es Dir, Deine Kunden zu begeistern sowie Dein Team zu inspirieren und täglich aufs Neue mitzureißen
    • Du bist eine Führungspersönlichkeit, die als Store Managerin mit gutem Beispiel voran geht und es versteht, eine Filiale ergebnis- und erfolgsorientiert mit Hilfe von Kennzahlen zu leiten
    • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf im textilen Handel runden Dein Profil ab
    Kontakt

    Möchtest Du als Filialleiterin ein Teil unseres Hunkemöller-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!

    Über die Marke

    Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum dritten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet. Möchtest Du Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden?

    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera Arcaden
    Aufgaben


    • Gastfreundlichkeit 

    • Verkauf im Restaurantbereich 

    Erforderliche Kompetenzen
    • Bestenfalls Erfahrung in der Gastronomie
    • Teamfähigkeit 
    Kontakt

    Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch im Eiscafé unter 0162/7956224.

    Vertragsart :
    Teilzeit/Flex/450€-Basis
    Gehalt :
     
    Datum :
     
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Kommunikationstalent ist dein zweiter Vorname, Fashion ist dein Leben und du bist gut organisiert?

    Dann bist du die/der Richtige!

    Wir suchen engagierte Verkaufstalente, die mit Kreativität, Einsatzbereitschaft und Freude am Job unser Team in Gera bereichern und unsere VERO MODA Kunden begeistern!

    Dein Aufgabenfeld ist vielseitig, voller eigener Verantwortungsbereiche und langfristigen Perspektiven. Also spannend genug, um sich zu verändern- und zwar genau jetzt! 

    Erforderliche Kompetenzen
     
    Kontakt

    Bewirb dich gleich auf unserer Homepage www.bestseller.com unter Jobs & Karriere oder per Email: bsdeu399835@bestsller.com.

    Über die Marke

    VERO MODA is the brand of choice for the fashion-conscious, independent young woman who wants to dress smart and pay less. VERO MODA offers quality, affordable and inspiring clothing for the young woman who wants to look good and have fun with her look in a trustworthy fashion-oriented context. At VERO MODA the customer finds the right clothes at the right price and consequently the opportunity to follow fashion on her own terms.

    The brand VERO MODA was established in 1987. Today, VERO MODA operates more than 1000 stores worldwide, covering markets in Scandinavia, Eastern & Central Europe, Canada, the Middle East & India. VERO MODA is part of the worldwide fashion company BESTSELLER. For more information, please go to www.veromoda.com or www.bestseller.com.

    Vertragsart :
    Auf 450€-Basis
    Gehalt :
     
    Standort :
    Gera Arcaden
     
    Profil

    BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS MODEBERATER (M/W/D)

     

    WIR:

    • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und FAZ
    • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
    • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
    • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

    Aufgaben


    • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

    • Kreative Neukundengewinnung

    • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

    • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

    • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

    Erforderliche Kompetenzen

    SIE:

    • Haben ein Gespür für Mode und Trends
    • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
    • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
    • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
    • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
    Kontakt

    INTERESSIERT?


    Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com.

    Über die Marke

    engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

    Stunden :
     
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und würden gern in einem zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten? Wir, die Zappendorfer Wurstmacher, suchen in unseren über 30 Filialen neue, motivierte Mitarbeiter.
     

    Aufgaben


    • Ansprechende Präsentation unserer Produkte

    • Freundliche Beratung und Bedienung unserer Kunden

    • Freude am Verkauf und in der Teamarbeit

    • Unterstützung bei Verkaufsfördermaßnahmen

    • Mithilfe bei der Warenannahme

    • Mitarbeit bei Kassenabrechnungen und Inventuren

    Erforderliche Kompetenzen
    • Arbeitsbereitschaft für eine 2-3 wöchige Einarbeitungsphase (daher für Quereinsteiger attraktiv)
    • Freude am Verkaufen und am direkten Kontakt zu Kunden und gern in einem Team arbeiten
    • Freundliches und gepflegtes Auftreten
    Kontakt

    Sie sind Interessiert?
    Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung an perlebach@zappendorfer.de oder auf zappendorfer.de/jobs/

    Über die Marke

    • Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima.
    • Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen (ab € 11/Std., je nach Qualifikation), Verkaufsprämien und steuerfreie Sachbezüge von mtl. € 44,00 sowie Personalrabatt.

    Vertragsart :
     
    Stunden :
     
    Gehalt :
     
    Datum :

    ab sofort

    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    • Du besitzt eine Ausbildung im Einzelhandel, Hotel- & Gastgewerbe oder weiteren Dienstleistungsbranchen

     

    • Du hast ein glaubwürdiges Auftreten und selbstständiges Arbeiten und die Führung von Mitarbeitern sind dir vertraut

     

    • Leidenschaft für deine Tätigkeit und den täglichen Umgang mit Gästen, Ware und Dienstleistungen 

    Aufgaben

    Deine Aufgaben: 


    • Führung & Unterstützung deines Teams durch Zielsetzungen


    • Arbeiten mit Kennzahlen und Planzahlen für optimale Erfolge


    • Botschafter für unsere Vision und unsere Marke MEIN FISCHER


    • Offene Feedback-Kultur mit Kollegen und Vorgesetzen


     


    Wir bieten dir:


    • eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen, familiär geführten Modeunternehmen


    • die selbstständige Betreuung eines verantwortungsvollen Aufgabenbereichs


    • ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen


    • eine wertschätzende Unternehmenskultur • interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiter-Rabatte, betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, kostenfreie Getränke u.v.m.

    Erforderliche Kompetenzen
     
    Kontakt

    Wende dich bitte an: s.jaehnig@meinfischer.de.


     

    Über die Marke

     

    Vertragsart :
     
    Stunden :
     
    Gehalt :
     
    Datum :

    ab sofort

    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    MODE • MENSCHEN • TEAMSPIRIT

    Gäste anziehen und begeistern

     

    Wir bieten dir:

    Entfaltung deiner Leidenschaft

    Ein dynamisches Unternehmen

    Hier bist du nicht nur eine Personalnummer, sondern Teil der Familie!

    Aufgaben

     

    Erforderliche Kompetenzen

    Ich bin:

    • Quasselstrippe
    • Fashionista
    • Teamplayer
    • Gastgeber
    • Zahlenjongleur
    Kontakt

    Deine Bewerbung kannst Du direkt in einer Filiale abgeben. Oder schicke Deine Bewerbung an: bewerbung@meinfischer.de

    Über die Marke

     

    Vertragsart :
    Vollzeit
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Gera Arcaden eine: STELLVERTRETENDE FILIALLEITUNG (M/W/D)

    Aufgaben

    DEIN JOB:



    • Leitung der Filiale in Vertretung

    • Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse

    • Sicherung des operativen Geschäftsablaufes

    • Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen

    • Führung und Motivation des Teams

    • Durchführung von Mitarbeiterschulungen

    • Erstellung von Personaleinsatzplänen

    • Administrative Aufgaben und BackOffice

    Erforderliche Kompetenzen

    DEIN PROFIL:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
    • Erfahrung in einer Führungsposition
    • Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel
    • Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit
    • Unternehmerische Denkweise
    • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent
    • Kommunikationsstärke und Flexibilität
    • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
    • Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
    Kontakt

    Bewirb dich jetzt unter: https://jobs.newyorker.de/karriere/stellvertretende-filialleitung-mwd-de-j9693.html


    NEW YORKER SHK Jeans GmbH & Co. KG


    Ansprechpartnerin: Carolin Janßen


    https://jobs.newyorker.de/index.php?id=2

    Über die Marke

    UNSER ANGEBOT:

    NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team sowie kurze Abstimmungswege. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

    Vertragsart :
    Teilzeit
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Wir bieten Dir:
    • eine aufgeschlossene und freundliche Arbeitsatmosphäre eine sorgfältig betreute Einarbeitung
    • flexible Arbeitszeiten im Schichtsystem
    • finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
    • die Möglichkeit, Dich in unserer „PTH academy“ weiterzubilden
    • Entwicklungschancen innerhalb der PTH group

    Aufgaben

    Wir erwarten von Dir, dass Du:

    • einen positiven Kontakt zu unseren Kunden herstellen kannst.

    • Dir kontinuierlich die notwendigen Warenkenntnisse aneignest.

    • eine maßgeschneiderte Beratung anbietest, die die Kunden begeistert und von der Qualität
      unseres Produktes überzeugt.

    • Deine Aufgaben im Store verantwortungsvoll übernimmst.

    Erforderliche Kompetenzen
    Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du:
    • Freude am Kommunizieren und Spaß am Umgang mit Menschen hast.
    • durch Deine positive Einstellung Deine Kunden und Kollegen mitreißen kannst.
    • ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kunden gestalten möchtest.
    • bereit bist, jeden Tag Neues zu lernen und Dich einzubringen.
    • flexibel und offen für verschiedene Arbeitsweisen und Menschen bist.
    • ein echter Teamplayer bist!
    Kontakt

    Ausschreibende Gesellschaft:

    TT textiles GmbH operated by PTHgroup

    Herrmannstraße 11 . 01877 Bischofswerda

    Willkommen in der PTH Family!


    Bewirb dich hier: Bewerbung

    Über die Marke

    Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und Du? Wir sind einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben Mono-Label-Stores der Marken Levi’s, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O’Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw sowie Calvin Klein. Damit repräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz.

    Vertragsart :
    Vollzeit
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Du wolltest schon immer zum Fernsehen? Der Pay TV - Anbieter Sky startet jetzt durch und sucht VERKÄUFER:IN MIT LEIDENSCHAFT (m/w/d).

    Erforderliche Kompetenzen
    1. Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb / Verkauf?
    2. Du schaffst es mit Deiner Kommunikationsstärke den Kunden restlos zu überzeugen und glücklich zu machen?
    3. Durch aufmerksames Zuhören weißt du genau was der Kunde will?
    4. Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit?
    5. Du machst die Verkaufsfläche zu deiner Bühne?
    6. Du arbeitest gern im Team und zeigst Engagement und Eigeninitiative, wenn es darum geht die Verkaufszahlen zu pushen?
    7. Du bist wissbegierig und lernbereit?
    8. Du willst was Neues starten, raus aus alten Klamotten und rein ins Leben?
    Das „Ja“ überwiegt? Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist im Recall und wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen.
    Kontakt

    Unsere Parole: „Machen statt quatschen und das mit einem Lächeln.“
    Bewirb Dich gleich hier:


    Sende uns deine Bewerbung
    per E-Mail an: bewerbung@pos-lifestyle.de


    Telefon: 0371 25620060


    POS lifestyle GmbH | Schönherrstr. 8, 09113 Chemnitz

    Über die Marke

    Die POS lifestyle GmbH versteht sich als Partner für erfolgreiche Point of Sales Strategien. Seit 10 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit sky, dem größten Pay TV Anbieter Europas am Vertriebsmodell der Zukunft und endlich ist es soweit. Die revolutionärste Vertriebsoffensive der Neuzeit startet genau jetzt und sucht Vertriebsteams in Festanstellung an bis zu 100 Standorten deutschlandweit.

    Vertragsart :
    Minijobber/ in Teilzeit
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Für unsere neue Filiale in Gera suchen wir Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) im Einzelhandel (Minijobber/ in Teilzeit).

    Aufgaben

    Deine Aufgaben



    • Betreuung des Verkaufs

    • Temporäre Kassiertätigkeit

    • Mitarbeit bei der Warenpräsentation

    • Auffüllen des Warenbestandes

    Erforderliche Kompetenzen

    Dein Profil

    • Teamfähigkeit
    • Flexibilität
    • Freude am Umgang mit Menschen
    Kontakt

    Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein
    Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu
    lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle
    Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind.


    Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere
    Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen.
    Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage
    unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.
    Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:



    Hier klicken: http://www.tothetkmaxx.com/


    Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!

    Über die Marke

    In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.

    Vertragsart :
    Vollzeit/Schichtdienst
    Gehalt :
    gem. aktuell gültigem Tarifvertrag für Sicherheitsdienste in Thüringen
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera
    Profil

    Stellenausschreibung Mitarbeiter/-in Sicherheitsdienst (m/w/d)

    Aufgaben

    Arbeitszeit: Vollzeit / Schichtdienst
    (SV-pflichtiges Arbeitsverhältnis)


    Konditionen: gem. aktuell gültigem Tarifvertrag für Sicherheitsdienste
    in Thüringen

    Erforderliche Kompetenzen

    Teamfähigkeit; Zuverlässigkeit/ Kommunikationsfähig

    Voraussetzungen:

    • Nachweise der Sachkunde gem. § 34a GeWo
    • polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag
    Kontakt

    Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag) per E-Mail an
    Herrn Andreas Grimm
    a.grimm@dietz-sicherheitsdienste.de

    Über die Marke

     

    Vertragsart :
    Teilzeit
    Stunden :
    20 - 35 Stunden/Woche
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Vielfalt macht das Leben bunter

    Aufgaben

    So vielfältig wie unsere Produkte sind Ihre Aufgaben:



    • Gastfreundlichkeit leben

    • Verkauf unserer Produkte im Snack- und Restaurantbereich

    • Zubereitung und Präsentation unserer Fisch- und Meeresspezialitäten

    • Beratung unserer Gäste

    Erforderliche Kompetenzen

    Sie haben neben der Freude am Fisch:

    • Die Möglichkeit, unser Team im Zweischichtsystem zu unterstützen (Früh- und Spätschicht)
    • Bestenfalls erste Erfahrung in der Gastronomie, insbesondere im Umgang mit Kassensystemen
    • Spaß daran, im Team anzupacken
    • Freude daran, Ihre Gäste glücklich zu machen
    Kontakt

    Werden Sie Teil der NORDSEE Franchise-Welt und bewerben Sie sich über unser Online-Formular bei Eike Schuster.


    Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter 0171-6869286 oder per E-Mail an eike.schuster@edm.gmbh.

    Über die Marke

    Seit über 120 Jahren steht NORDSEE für den nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit der Ressource Fisch. Unser Fisch macht uns einzigartig - so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Auch Ihr Herz schlägt für die Gastronomie? Sie lieben es für Ihre Gäste da zu sein und legen dabei Wert auf planbare Arbeitszeiten in einem familiären Teamumfeld? Dann kommen Sie an Bord!

    Vertragsart :
    Teilzeit
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit gesucht!

    Aufgaben

    Wir bieten Ihnen



    • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop

    • ein modernes Arbeitsumfeld

    • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

    Erforderliche Kompetenzen

    Ihr Profil

    • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
    • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
    • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
    • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
    • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
    • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß
    Kontakt

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an:


    Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG

    z.Hd. Frau Sander

    Verwaltungsring 6

    04571 Rötha

    Über die Marke

    Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

    Vertragsart :
    Voll- und Teilzeit
    Gehalt :
     
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS FILIALLEITER (M/W/D)

     

    WIR:

    • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
    • Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
    • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
    • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

    Aufgaben


    • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

    • Leitung und Organisation Ihrer Filiale

    • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

    • Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren

    • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

    Erforderliche Kompetenzen
    SIE:
    • Haben ein Gespür für Mode und Trends
    • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
    • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
    • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
    • Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
    Kontakt

    INTERESSIERT?


    Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com.

    Über die Marke

    engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

    Vertragsart :
    k.A.
    Stunden :
     
    Datum :
     
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    L.A. Nails sucht Nageldesigner/in / Kosmetiker/in

    Erforderliche Kompetenzen
     
    Kontakt


    Bitte melden Sie sich direkt unter: 0176 - 10699999

    Über die Marke

     

    Vertragsart :
    Vollzeit/Teilzeit
    Gehalt :
     
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Du bist Technikaffin und Verkaufen liegt dir auch? Dann wäre o2 gern ein Teil deiner beruflichen Zukunft. Wir die, Premium Concepts GmbH, sind ein Exklusivpartner der Marke o2 und betreiben als solcher o2 - Shops in Sachsen, Sachen – Anhalt und Thüringen. Zur Verstärkung unserer Top - Seller Teams im o2 Shop in den GERA Arcaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

    KUNDENBERATER (m/w/d)

    Aufgaben


    • Du berätst unsere Privat- und Geschäftskunden in unserem o2 Shop

    • Du berätst zu aktuellen Telekommunikationsprodukten (Handys, Tarife, uvm.)

    • Du bist verantwortlich für die Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung

    Erforderliche Kompetenzen

    Dein Profil:

    • Begeisterung für die Telekommunikationsbranche und deren Produkte
    • Eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung
    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und kundenorientiertes Auftreten
    • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Word, Excel und Outlook

     

    Wir garantieren Dir:

    • Einarbeitung durch unseren Sales Coach
    • Überdurchschnittliches Einkommen
    • Sonderkonditionen auf unsere Produkte
    • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Eine angenehme Team- und Arbeitsatmosphäre. Schau dir doch mal unsere kununu – Bewertungen an!
    • Teilnahme an Incentives und Schulungen - Unserer Topseller besuchen dieses Jahr New York City! ;-)
    Kontakt

    Wir freuen uns auf Ihre / Deine Bewerbung: Sende diese via Mail oder Post Oder ruf uns doch mal an:


     


    Premium Concepts GmbH


    Personalabteilung


    Leutragraben 1


    07743 Jena


     


    Tel.: 03641 / 3100321


    Mobil: 0152/29779144


     


    Web: www.premium-concepts.de


    Mai: bewerbung@premium-concepts.de

    Vertragsart :
    Teilzeit oder 450 € Basis
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Wir suchen motivierte Mitarbeiter (bevorzugt Friseure/-Innen) zur Verstärkung unseres Teams im HAARshop 13 in den Gera Arcaden für verkaufsberatende Tätigkeiten (wir verkaufen nur friseurexklusive Produkte).

    Kontakt

    Bitte einfach melden unter:
    Verwaltung: 0391/60 77 70
    oder unter www.haarshop13.com

    Vertragsart :
     
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Für den Sky-Verkaufsstand in den Gera Arcaden suchen wir kommunikative, eloquente, freundliche und erfolgsorientierte Promoter (m/w).

    + exklusives Produkt

    + einzigartiger Arbeitsplatz

    + langfristige, flexible Einsatztage

    + garantiertes Tagesfixum + Provision

    + günstiges Schulungs-Abo für den Eigengebrauch

    Aufgaben

    *Fachberatung, Sales-Promotion*


    Du arbeitest an einer hochmodernen Verkaufsinsel von Sky. Dieser POS beherbergt einen Flatscreen, iPhone, IPad und Laptop (für SkyGO). Mit diesen Demonstrationstools hast du die einmalige Möglichkeit, potentiellen Kunden die Fernbedienung in die Hand zu geben, so dass dieser die Welt von Sky ein erstes Mal erforschen kann.

    Erforderliche Kompetenzen
    Du bist aufgeschlossen und hast Spaß im Umgang mit Menschen? Herausforderungen spornen dich an, Leistungsorientierung zeichnet dich aus und du hast bereits Erfahrung im Vertrieb? Du bringst ein positives Erscheinungsbild mit und hast kein Problem, die vorbeilaufenden Menschen anzusprechen und von unserem Produkt zu begeistern? Besitzt du einen Gewerbeschein, dann nutze die Chance und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung!
    Kontakt

    Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an recruiting@pos-lifestyle.de. Wir freuen uns besonders von deinen Zielen zu erfahren!

    Vertragsart :
    Vollzeit
    Standort :
    Höfe am Brühl
    Profil

    Zur Ergänzung der Verkaufsteams in unseren Filialen suchen wir noch engagierte Mitarbeiter/innen.

    Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit netten Kollegen und umfangreicher Einarbeitung.

    Aufgaben

    Ihr Aufgabenbereich umfasst die folgenden Tätigkeiten:



    • Warenannahme

    • Ware verräumen

    • Warenpräsentation

    • Kundenberatung und -bindung

    • Kasse

    • Kassenabschluss

    Erforderliche Kompetenzen
    Wenn Sie sich für Mode und Trends interessieren, gern im Team arbeiten und Freude am Kontakt mit Kunden haben, dann sind Sie bei uns genau richtig.
    Ein gepflegtes Äußeres und einen guten Umgang mit den Kunden setzen wir voraus.
    Kontakt

    Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail oder Jobbörse: info@schuhvertrieb.de 



    Schriftliche Bewerbungen können nicht zurückgesendet werden.

    Über die Marke

    Wir, die Firma P+P Schuhvertrieb GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im vogtländischen Heinsdorfergrund. Wir betreiben 23 Filialen und gehören somit zu den großen Schuheinzelhändlern in den neuen Bundesländern. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Top-Marken zu Top Preisen.

    Vertragsart :
    Vollzeit
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Wir suchen Sie!

    Floristin oder Verkäuferin (m/w)

    Kontakt

    Kontaktieren Sie uns telefonisch unter:


    Ruud van Paridon, Tel.: 0171 - 1227291


    Oder sprechen Sie uns direkt im Ladengeschäft an!


    Wir freuen uns auf Sie!

    Vertragsart :
    Vollzeit
    Stunden :
    30-40
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    WIR SUCHEN DICH

    als Sales Assistant

    in Gera

    Aufgaben

    Dein Tayler-Store in den Gera Arcaden sucht ab sofort engagierte, freundliche Verkäufer/innen mit Spaß an Fashion und Lifestyle (30-40 Std. pro Woche).

    Erforderliche Kompetenzen

    Dein Profil

    • Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
    • Begeisterung für Fashion & Lifestyle
    • Ambitionierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
    • Gute Kommunikationsfähigkeiten
    • Teamgeist und Kommunikationsstärke
    Kontakt

    HABEN WIR DEIN
    INTERESSE GEWECKT?


    Dann freuen wir uns
    auf deine Bewerbung!

     


    Tayler Bekleidungshandelsgesellschaft mbH


    Könneritzstraße 43

    04229 Leipzig



    Frau Susan Beyer

    Tel. 0341 22 28 60

    susan.beyer@tayler.de



    Unsere Stellenanzeige als Download.

    Über die Marke

    Dass Mode weit mehr können muss, als ein saisonales Wechselspiel einzelner Trends zu bedienen, ist bei Tayler ein grundlegendes Prinzip. Inspiration, Leidenschaft und Individualität sind unser Motor. Mit Mut zum Außergewöhnlichen und einem sicheren Händchen für angesagte Styles holen wir deshalb nicht nur die neuesten internationalen Trends in unsere Stores, sondern allem voran das damit verbundene Lebensgefühl. Du suchst nach einem lässigen Street-Style zum Abhängen und Wohlfühlen? Nach dem schicken Blazer, mit dem du vom Office direkt in die Bar eilen kannst? Nach einem Look, in dem du die Clubs unsicher machen - oder doch gleich die ganze Welt erobern kannst? Haben wir! Genauso, wie deine Persönlichkeit mehrere Facetten bietet, variiert das Feeling unserer Auswahl exklusiver Marken von elegant und klassisch bis hin zu provokant und exzentrisch. Denn: Zu tragen, was du fühlst, heißt zu zeigen, wer du bist!

    Vertragsart :

    Fachberater

    Stunden :
    Teilzeit/30 Stunden
    Gehalt :
     
    Datum :

    ab sofort

    Standort :
    Gera Arcaden
    Profil

    Sportler gesucht !

     

    Zur Verstärkung unseres Teams in den Gera Arcaden suchen wir für sofort oder später eine/n Fachberater-/in  (Teilzeit/30 Stunden).

    Aufgaben

     

    Erforderliche Kompetenzen

     

    Kontakt

    Wenn Sport Deine Leidenschaft ist und Du den Umgang mit Menschen liebst, dann bist Du richtig bei uns.


     


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung: 


     


    jobs@intersport-giessuebel.de

    Über die Marke