Douglas feiert 100 Jahre

„Handel mit Herz und Verstand“: Unter diesem Motto begehen die Douglas-Parfümerien ihr 100-jähriges Bestehen. Die Kunden sollen schwelgen zwischen Nostalgie, Tradition und Trends.

Aus diesem Anlass bringt Douglas eine neue Pflegeserie auf den Markt, die Nostalgie und Moderne vereint und die Tradition der Marke mit den besten Produkten für Haut, Körper und Geist verknüpft: J.S. Douglas Söhne.

Hochwertige Inhaltsstoffe zeichnen die drei Produktlinien aus: Aloe Vera & Feigenkaktus, Vitamine & Shea Öl, Zitronenmelisse & Ingwer. Namensgeber der Edition ist John Sharp Douglas, ein Schotte in Hamburg, der vor 200 Jahren von der Idee beseelt war, die beste Duftseife herzustellen.

Zur 100 Jahre-Aktion gibt es 100 Top-Angebote zu unschlagbaren Preisen. Außerdem kommt am 03. und 04.Juni ein Star-Visagist aus dem Hause Chanel in die Gera Arcaden: Peter Ludwig informiert über aktuelle Looks und Trends, verrät Profitipps und Tricks.

Ihre Geburt verdanken die Douglas-Parfümerien zwei dynamischen Schwestern, Anna und Maria Carstens, die 1910 beschlossen, in Hamburg eine erstklassige Parfümerie aufzubauen. Alle Unternehmerpersönlichkeiten von Douglas einte durch die Jahrzehnte der Anspruch, stets der Beste sein zu wollen und den Kunden nur die größtmögliche Qualität anzubieten.


Letzte Meldungen

22.04.2010

Große Jubiläumsausstellung vom
02. bis 11. September in den
Gera Arcaden - mit Gewinnspiel!

[mehr...]

Ein Geschenk für alle, die (angeblich) schon alles haben.


[mehr...]